Donnerstag, 23. Juli 2015

HOLYDAISY als Mutter-Tochter-Kleid ... ab heute unser Lieblings-Sommeroutfit!


...zumindest mein neues Lieblingsoutfit. Aber nur mit der kleinen Dame an meiner Seite. Und so gehen wir heute RUMSen. Ich bin so entzückt, dass ich mich gar nicht für wenige Fotos entscheiden kann. Deshalb zeige ich Euch am Besten ALLE!


Schnitt: HOLYDAISY (jetzt auch als Kleid und mit Schulterschnürung)
Stoff: Viskosejersey von Karstadt
Model: meine superzuckersüße Maus :-) mit Mama

Und jetzt folgt die Bilderflut...
















Das Kleid hat einen Gummizug, seitl. Gürtelschlaufen und einen schlichten Gürtel aus Jerseybändern. 



Und hier nochmal die Schulterschnürung im Detail. Kann man aber auch ohne nähen...


Wie gefällt Euch der Partnerlook? Im Moment gibts das eBook nur für Erwachsene. Vielleicht sollten wir noch eine Kindervariante dazu austüfteln? 

Ich liebe ja Mutter-Tochter-Kombis. Doch bis jetzt war die kleine Maus noch zu klein dafür. Aber in Zukunft gibt es hier sicherlich noch mehr davon zu sehen. (Zum Glück hab ich noch eine Tochter bekommen ;-))

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Donnerstag und drücke die Daumen, dass der Sommer nach dieser erholsamen Abkühlung bald zurückkehrt.

Kennt Ihr eigentlich schon unsere Facebook-Seite?



Kommentare:

  1. Wundervolle Fotos und die kleine ist soooo süß <3
    Tolle Holy Daisys :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Seid ihr süß, toller Look und wunderschöne Fotos<3

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Partnerlook!
    Ihr seht hinreißend aus!

    AntwortenLöschen
  4. Ganz süß Euer Partnerlook!

    Meine liegt hier schon zugeschnitten!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rosi, ich bin ja so gespannt auf Deine Version!

      Löschen
  5. Ihr zwei seht so bezaubernd aus, und die Fotos sind einfach super super süß!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Ja ohne Minimaus wären die Fotos nicht mal halb so schön...

      Löschen
  6. Die Bilder sind zu Dahinschmelzen. Absolut süß! Das Kleid ist toll, aber dein Töchterlein klaut ihm die Show. Ich schätze, damit kannst du gut leben. ;)
    lG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ganz begeistert. Von den tollen Kleid, dem süßen Kleid von deiner Tochter und ganz besonders von diesen tollen Bildern. Partnerlook ist hier auch sehr angesagt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte. ich freue mich immer, wenn jemand meine Begeisterung teilen kann. lg :-)

      Löschen
  8. Super schönes Outfit!!!
    Ein toller Stoff!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja Karstadt ist echt ne Goldgrube...da kam der Meter im Sommerschlussverkauf nur 6€. Genial, oder?

      Löschen
  9. Ihr seht so toll aus und du lächelst mal auf Fotos ;-)
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Claudia,da hast Du Recht! Meine Püppi bringt mich einfach immer zum Lachen :-) Die sollte jetzt immer dabei sein.

      Löschen
  10. Wie süß und was für tolle sommerliche Farben! Und ich finde Partnerlook auch immer wieder toll. Steht Euch beiden ganz fantatstisch!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  11. sooooo entzückend!
    Das Foto mit dem Küsschen in die Kamera ist einfach nur süß!!
    Danke!
    Alles Liebe, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tanja! Das Küsschen war für den Fotografen, auf den meine voll abfährt...das gestellte Lächeln auf den ersten Bildern übrigens auch ;) so lustig.

      Löschen
  12. Sooooo süß!!! Klasse. Die Kleider stehen euch beiden ganz ganz toll! Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Danie, freue mich immer wieder über ein Lob von Dir! :) lg zurück

      Löschen
  13. Wunderschöne Bilderflut!!!!! So knuffig!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Liebe! Ich freue mich schon auf eure nächste Mama-Tocher-Kombi :)

      Löschen
  14. Das ist ja klasse! Die Kleine ist so goldig! Und das Kleid gefällt mir immer besser, ich glaub, ich muß mir doch noch eins nähen und nicht immer nur Shirts .
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,liebe Karin!Ja das solltest Du unbedingt noch ausprobieren! Steht Dir bestimmt richtig gut! :) lg

      Löschen
  15. Oi, das ist ja ein toller Stoff! Ich sollte wohl auch mal bei Karstadt vorbeischauen :-) Schön, schön! Dicker Drücker!

    AntwortenLöschen