Donnerstag, 10. Oktober 2013

Buntes Jersey-Kleid Ottobre 5 / 2013 ( aus meinem neuen Lieblingsstoff v. Lillestoff TULIPA )

Sooo...da schaff ich es doch noch kurz vor Blogschluss mitzurumsen :o)

Auf den Schnitt habe ich mich seit der Vorschau in der vorherigen Ottobre gefreut und nun endlich auch die richtigen Stöffchen (Lillestoff & Karstadt) gefunden und drauf losgebastelt... Ich find mein neues Kleid ja wunderschön wie es da so hängt und diese Beerenfarbe wird wohl mein Saisonliebling werden... (leider gibts keine angezogen Bilder, da meine Beine nicht rasiert sind und mein dicker Bauch das schöne Muster verzerren würde ;-))





Kommentare:

  1. Ein traum von einem Kleid! Mein Lieblingsstöffchen, das würde ich gerne angezogen sehen ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Moinsen,
    da stöbere ich auf deinem Blog und finde dieses wunderschöne Schätzchen...ich muss mir dringend auch etwas von den schönen Stöffchen bestellen..das Kleid sieht super aus...würde ich auch so tragen!
    Sonniger Samstag!
    Rike

    AntwortenLöschen
  3. Angezogen würden wirs auch gerne mal sehen ;-)
    Total schöner Stoff und schon auf dem Bügel sieht so toll aus :-)
    Liebe Grüße
    Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen